Was lernst du bei uns?

Wir legen viel Wert auf ein hohes Niveau im Training. Unsere Trainer/innen arbeiten kontinuierlich an sich und an den Schüler/innen um das bestmögliche Potenzial zu entfalten. Dafür haben wir einen vielfältigen Trainingsplan um so alle Bereiche der Kampfkunst unterrichten zu können. Dabei werden die alten Werte die im Kung Fu wichtig sind, mit neuen Trainingsmethoden kobiniert.

-Selbstbehauptung
-Disziplin
-Körperliche Fitness
-Stressabbau
-Mentale Fitness

-Respektvoller Umgang


Kung Fu Norderstedt

4,8Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 6 Google Bewertungen

Thiemo Lack
vor 2 Minuten

milad habiby
vor einem Monat

Lex Luthor
vor 5 Monaten

Jan-Henrik Möller
vor 9 Monaten

Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Vergnügen mich von Olli's Training zu überzeugen. Es hat wirklich spaß gemacht und war unglaublich anstrengend =)

Kristina Klatt
vor 10 Monaten

Top und familiär! Empfehlenswert!

Patrick Lehmitz
vor 2 Jahren