Bayrische Meisterschaften 2017 in Giebelstadt

Am Freitag, den 06.10.17 trafen wir uns mit zwei Schülern aus unserer Mutterschule Bahrenfeld, um uns mit Sack und Pack auf den Weg nach Giebelstadt bei Würzburg zu machen. Seit mehreren Wochen freuten wir uns auf das Turnier, dass den folgenden Samstag stattfinden sollte. Nach fast sieben Stunden Fahrt – davon etwa zwei Stunden Stau – kamen wir endlich in unserem Hotel an. Mit entspanntem Ausschlafen am Wochenende hatte das aber nicht viel zu tun, denn schon um acht Uhr morgens hieß es für uns Aufbruch zum Turniergelände. Eine große Sporthalle und viele sehr freundliche Kampfsportler erwarteten uns und nach der Anmeldung wurden wir aufgrund des Logos auf den T-Shirt´s schon vom Veranstalter entdeckt und angesprochen. Zügig ging es auch schon mit den ersten Starts in der Kategorie Formen los und bereits hier waren alle unserer Teilnehmer sehr erfolgreich. Auch im Kämpfen riss die Siegesserie nicht ab und der Kofferraum, welcher durch drei Mal Safeties und einen Haufen Taschen sowieso schon mehr als voll war, erweiterte sich durch neun Pokale. Zum Abschluss können wir nur sagen, dass wir an einem sehr freundlichen, familiären und gut organisierten Turnier teilnehmen durften, auf welches wir uns für das kommende Jahr bereits jetzt freuen.

WHKD Schulen Norderstedt und Bahrenfeld

Sihing Oliver Hasselfeld:
1. Platz Form Schwarzgurte
1. Platz Waffen Schwarzgurte
1. Platz Semikontakt Schwarzgurte

Rahel Piontek :
2. Platz Form bis Grün

Christian Bauer:
1. Platz Leichtkontakt +80kg
1. Platz Semikontakt bis Orange +80kg

Thiemo Lack:
1. Platz Waffen bis Grün
1. Platz Form bis Grün
1. Platz Semikontakt bis Grün

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.