Kung Fu Norderstedt Kinder in Schwerin

Diesen Samstag (18.05.19) machten sich die Kids unserer Kung Fu Gruppe auf den nicht ganz kurzen Weg von Norderstedt nach Schwerin. Ziel war die Kung Fu Schule von Sifu Holger, der den Dragonscup, ein internes Kinder- und Jugendturnier, ausrichtete. Mit neun Kids gingen wir an den Start, für die Meisten das erste Turnier überhaupt, aber eine fantastische Gelegenheit, um ganz entspannt Turnierluft zu schnuppern und erste Erfahrungen zu sammeln. Von Weißgurte Ständeform über Waffenformen bis zu Semikontakt (Kickboxen) Kampf waren alle Klassen vertreten und bereits vier unserer Kämpfer konnten folgende Platzierungen erreichen:

Erster und dritter Platz halbe Form Gelb

Zweiter Platz ganze Ständeform

Dritter Platz Kämpfen Gelbgurt 8-10 Jahre

Es war ein großartiges Turnier, top organisiert und voller Spaß. Ihr habt tolle Leistungen gezeigt, macht weiter so!

Sihing



Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.